Erstattungen und Rückgaben

Wir haben eine 14-tägige Rückerstattungsrichtlinie, was bedeutet, dass Sie ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben, 14 Tage Zeit haben, um eine Rückerstattung zu beantragen.

Sie können uns unten kontaktieren

Wenden Sie sich an info@marlinoutlet.de , um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, teilen wir Ihnen eine Rücksendeadresse und Anweisungen zum Versand Ihres Pakets mit. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Artikel, die ohne Rücksendeanforderung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.

Wenn Sie Fragen zu Rücksendungen haben, können Sie uns jederzeit unter kontaktieren

Wenden Sie sich an info@marlinoutlet.de .



Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.


Erstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, und Ihnen mitteilen, ob Ihre Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird der Betrag automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen Ihre Rückerstattung bearbeitet und ausstellt.

Wir akzeptieren keine Rückerstattungen für falsche Größen, daher überprüfen Sie bitte die Größentabelle auf der Produktseite vor dem Kauf. Wenn Sie die Größe ändern möchten, wenden Sie sich bitte an info@marlinoutlet.de . 

die Versandkosten der Rücksendung, sofern diese keine Herstellungsmängel aufweist, gehen zu Lasten des Kunden




Rückgabe/Umtausch

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@marlinoutlet.de mit der Betreffzeile "RETURN ORDER / EXCHANGE [Bestellnummer]" und geben Sie das Problem und die Anfrage an. Unser engagiertes Team wird so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 30 Tagen). Es liegt an Ihnen, eine E-Mail mit Bildern und einer Beschreibung der Probleme zu schreiben, auf die Sie gestoßen sind.


E-Mails, die diese Merkmale nicht aufweisen und daher von unserem Team nicht analysiert werden können, sind für die Rückgabe-/Erstattungsverwaltung nicht gültig.

Marlin Outlet kann eine Rücksendung nach eigenem Ermessen annehmen oder ablehnen, je nach den Umständen des Einzelfalls.

Mit dem Kauf unserer Produkte akzeptiert jeder Käufer automatisch unsere Rückgabe- und Erstattungspolitik.

Die Produktbilder auf unserer Website dienen nur als Referenz, das Produkt kann je nach Verfügbarkeit in unserem Lager variieren.

Sobald die Rücksendung angenommen wurde, teilt unser Team Ihnen mit, an welche Lieferadresse das Paket geschickt werden soll.

Der Gegenstand muss sein:
- In der originalen, unbeschädigten Verpackung.
- Frei von anderen Mängeln als Herstellungsfehlern.
- Wurde wohl noch nie benutzt.
- Es darf keinen Geruch aufweisen, der nicht von den bei der Herstellung verwendeten Materialien herrührt.